Herzliche Einladung zum Schlossparkfest & Schwanbergtag!

23. und 24. Juli 2022 im Schlosspark auf dem Schwanberg

Wir freuen uns auf das Schlossparkfest am 23. Juli und auf den Schwanbergtag am 24. Juli 2022Herzliche Einladung zu einem dieser Tage oder auch zu allen beiden!

Wir feiern wir 101 Jahre Schlosspark Schwanberg: Schlossparkführungen, ein Kinderprogramm mit Mitmachaktionen, Musik aus den 1920er Jahren, der Zeit der Schlosspark-Entstehung und Essen und Trinken sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Bei hoffentlich hochsommerlichem Wetter wollen wir den Abend bei festlicher Beleuchtung gemütlich und stilvoll ausklingen lassen.

Am Sonntag 24.7. feiern wir weiter mit dem festlichen Gottesdienst der Communität Casteller Ring im Schlosspark - auf dem Platz zwischen Steintisch und Obelisk (Predigt: OKR Gisela Bornowski, Regionalbischöfin Ansbach-Würzburg).

Der Kindergottesdienst wird parallel angeboten: Für euch Kids gibt es einen mega ViP Bereich mit eigenem Programm, viel Spaß und Aktion. Wir treffen uns am Eingang des Gottesdienstgeländes, du findest uns garantiert!

Anschließend Begegnung mit dem Schwanberg und untereinander, für Essen und Trinken wird wieder bestens gesorgt sein.

Das Abendgebet in der St. Michaelskirche um 16.00 Uhr beschließt den Tag.

 

Sr. Dorothea Krauß CCR

09323 32-207
E-Mail